Wappen

Schriftgrößen

aAaAaA

Aktuelles aus dem Rathaus 29.09.2021

Ergebnis der Bundestagswahl 2021 für Heigenbrücken

Die Wahlbeteiligung in Heigenbrücken war mit 84% überdurchschnittlich hoch!

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!

Hier finden Sie das Wahlergebnis.

Ich möchte mich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für den Wahldienst bedanken!
Außerdem möchte ich der Verwaltung für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf der Wahl meinen Dank aussprechen!
 

Maskenpflicht entfällt an öffentlichen Plätzen

Die Anordnungen zur Bekämpfung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus im Landkreises Aschaffenburg wurden mit Allgemeinverfügung vom 2. September neu erlassen. Dies betrifft die bestehende Maskenpflicht an stark frequentierten öffentlichen Plätzen.

Entsprechend dieser Verordnung entfällt die Maskenpflicht am Wildpark im Bächlesgrund.

Ihr Jochen Drechsler
1. Bürgermeister